Pop up ComedyLars Hohlfeld hat ‘ne Neue!
„Pop up Comedy“ heißt die neue Live-Show
Mit dem Moderator des einstigen Comedy Apartments. Die Nähe zwischen Künstler und Publikum steht hier besonders im Mittelpunkt.



Zu Beginn einer Show, sind sich die Menschen noch fremd, aber sobald sie miteinander lachen, entwickelt sich ein Gemeinschaftsgefühl, das schon dem Comedy Apartment zu Kultstatus verholfen hat. Dieses Gefühl wird bei dem neuen Showkonzept mit dem Pop up-Faktor verstärkt. „Hier ist einfach alles möglich“ erklärt Lars, „Pop up, steht für plötzliches Erscheinen und wieder Verschwinden. Unser Publikum darf gespannt sein, was wir uns dafür so einfallen lassen: Wir tauchen in außergewöhnlichen Locations auf,  haben unangekündigte Stargäste oder vielversprechende Newcomer dabei oder machen lustige Aktionen mit dem Publikum.Jeder Abend ist anders. Unsere Shows sind schon immer lebendig gewesen und das erweitern wir mit dem neuen Konzept.“

Pop up Comedy c Johannes Boventer Der Mann mir dem grünen Hemd (c Johannes Boventer)

Shows an ungewöhnlichen Orten
Die neue „Pop up Comedy“ um Comedian und Autor Lars Hohlfeld, ist regelmäßig in Düsseldorf im „Chateau Rikx“, in der „Hausbrauerei Zum Schlüssel“ und im „Café Frl:  Buntenbach“ zu Gast. Des Weiteren in Neuss im „Haus Obererft“, in Aachen im „Café & Bar zuhause“ und in Ratingen im „Talschlösschen“. Und der Mann mit dem grünen Hemd ergänzt: „Zusätzlich zu unseren regulären Locations, gibt es noch etwas ganz Neues bei uns. Es wird Shows an ungewöhnlichen Orten, sogenannten Off-Locations in ganz Deutschland geben. Wir arbeiten derzeit mit diversen Veranstaltern an der Umsetzung unserer Ideen. Und zuallererst werden wir damit im Herbst im Rahmen des Köln Comedy Festivals starten.“

Wie das Ganze abläuft, erklärt Lars so: „Die Leute kaufen Tickets und wissen nur in welcher Stadt und an welchem Tag die Show stattfindet. Sie wissen auch welche Comedians dabei sind. Aber, die Location wird vorab nicht verraten. Daraus machen wir ein Happening. Denn nur auf den Tickets gibt es einen Hinweis zu einer Webseite, auf der dann ein Countdown zu sehen ist. Dieser wird erst einen Tag vor der Show ablaufen und den Veranstaltungsort preisgeben. Das hat es so noch nicht gegeben. Wir freuen uns sehr darauf das Comedy-Genre zu erweitern und als einziges Nicht-Kölner-Format beim größten europäischen Comedy Festival dabei zu sein.“



Tickets & Infos:
www.pop-up-comedy.de






Quelle : moma artists Künstlermanagement 

 

Tags: LarsHohlfeldhat‘neNeue„PopupComedyDüsseldorfKabarett





































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News