Marissa Meyer
Renegades - Gefährlicher Freund
Sie sind eine Vereinigung speziell begabter Menschen. Nach einem Jahrzehnt der Gewalt und Anarchie haben sie in Gatlon City für Recht und Ordnung gesorgt: die Renegades. Seither gelten sie als Helden, zu denen alle aufsehen.

Jahrhunderte lang wurden diejenigen mit einer besonderen Gabe, die „Wunderkinder“, von den normalen Menschen gefürchtet, gehasst und verfolgt. Dann beginnen einige von ihnen, die sogenannten "Anarchisten", in Gatlon City um ihr Recht zu kämpfen. Die Folge: ein Zeitalter der Anarchie und Gesetzlosigkeit.

Verlag heyne fliegt - RenegadesSchließlich formiert sich erneut Widerstand: Die "Renegades", eine Gruppe von Wunderkindern, wollen ihrer Stadt den Frieden und die Ordnung zurückbringen. Nach ihrem Sieg gelten die Renegades als die Helden von Gatlon City - doch im Untergrund sinnen die übriggeblieben Mitglieder der Anarchisten auf Rache. Ganz besonders Nova, genannt "Nightmare", die damals, während des entscheidenden Bürgerkriegs zwischen Renegades und Anarchisten, ihre Famile verlor - ohne, dass die Renegades ihr je zu Hilfe eilten. Aufgrund ihrer besonderen und geheimen Gabe hat sie nun den Auftrag, die Renegades zu infiltrieren und sie von innen heraus zu zerstören. Alles verläuft nach Plan, bis sie dem jungen Kommandanten Adrian begegnet – und sich beide ineinander verlieben. Eine Liebe, die nicht sein darf in Zeiten, in denen Renegades und Anarchisten der große Kampf erst noch bevor steht.



Copyright heyne fliegt


Die Autorin
Marissa Meyer studierte Kreatives Schreiben und arbeitete als Lektorin in Seattle, bis sie ihren ersten Buchvertrag bekam. Mit den Luna-Chroniken gelang ihr auf Anhieb eine internationale Bestsellerserie, die in 27 Ländern verkauft wurde. Marissa Meyer lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Tacoma, Washington.




Marissa Meyer
Renegades - Gefährlicher Freund
Aus dem Amerikanischen von Charlotte Lungstrass-Kapfer
Originaltitel: Renegades
Originalverlag: Feiwel & Friends
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 640 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-453-27178-4
€ 20,00
Verlag: Heyne fliegt
Erscheint:  10.09.2018

Amazon.de




Quelle und Foto: heyne fliegt






































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok