itjob24.de

Lucas Fassnacht
#KillTheRich
Zwischen Arm und Reich bricht ein Krieg aus, der kurz davor steht, globale Ausmaße anzunehmen.

Lucas Fassnacht #KillTheRich Dieses Szenario lässt Lucas Fassnacht in #KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten Wirklichkeit werden. Mit seinem Thriller-Debüt ist dem Autor und Poetry-Slam-Künstler ein Meisterwerk realistischer Spannung gelungen, das uns vor Augen führt, wie durch das Internet und einen unbedacht gewählten Hashtag eine globale Revolution möglich wird ...

Zahlreiche Bürger in Brasilien sind unzufrieden mit ihrem Präsidenten und der Regierung. Als es zu Aufständen kommt, reagiert die Polizei mit brutaler Gewalt. Das wird vielfach dokumentiert und, wie es heutzutage häufig passiert, ins Netz gestellt. Der Hashtag #killtherich verbreitet sich global und viral in unfassbarer Schnelligkeit. Die Regierung versagt, Brasilien versinkt im Chaos, die Börsen weltweit brechen ein.

Die EU-Abgeordnete Conrada van Pauli – Bereichsleiterin im Auswärtigen Dienst für ganz Südamerika – wird nach Brasilía geschickt, um dort zu vermitteln, wird dann aber überraschend suspendiert. Sie ahnt nicht, dass die Unruhen in Brasilien erst der Anfang waren und sie sich mit ihren Bemühungen um Frieden einen mächtigen Feind gemacht hat …

LUCAS FASSNACHT
wurde 1988 in Dieburg geboren. Nachdem er in Erlangen Altgriechisch, Germanistik und Linguistik studiert hat, lebt er aktuell in Nürnberg. Neben seiner Arbeit als Autor gibt er Workshops für Kreatives Schreiben. Er veranstaltet regelmäßig Literatur-Shows in Nürnberg und Erlangen. Von März bis November 2015 leitete er eine Poetry-Slam-Werkstatt mit Mittelschülerinnen und -schülern der Nürnberger Südstadt, welche mit der Kamera begleitet wurde. Der entstandene Dokumentarfilm Südstadthelden feiert Anfang Oktober 2019 Premiere im Rahmen des Internationalen Nürnberger Filmfestivals der Menschenrechte. #KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten ist sein Debüt als Thrillerautor.


Lucas Fassnacht
#KillTheRich
Blanvalet
978-3-7645-0675-9
22,00 € (D), 22,70 € (A), CHF 30,90*
688 Seiten
ET: 23.09.2019

Amazon.de

Quelle und Bild Blanvalet






































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok