itjob24.de

Elliott Erwitt
Elliott Erwitt's Dogs
Dieser großformatige Band zeigt die unverwechselbaren Hundebilder Elliott Erwitts, der zu den berühmtesten Fotografen des 20. Jahrhunderts zählt.

In seiner innigen und originellen Hommage an den besten Freund des Menschen zeigt Elliott Erwitt die Welt der Hunde in ihrer ganzen Fülle.


Buch des Monats: TeNeues - Elliot Erwitt' DogsWir erleben Fiffis in den verschiedensten Stimmungen: vom verspielten Frechdachs bis hin zum stillen und treuen Begleiter des Menschen, vom kleinen Draufgänger bis hin zum sanften Riesen. Erwitts Bilder fangen die Individualität der geliebten Vierbeiner ein und verbinden seinen untrüglichen Sinn für Komposition mit der Magie des Augenblicks.










Copyright TeNeues


Der Autor
ELLIOTT ERWITTzählt zu den Stars der Magazinfotografie. Seine journalistischen Essays und Einzelbilder sowie seine Werbeaufnahmen wurden in Zeitschriften weltweit publiziert. Seit 1953 ist Erwitt Mitglied der Fotoagentur Magnum. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und war unter anderem im Museum of Modern Art in New York, im Musée d’Art moderne de la Ville de Paris sowie im Kunsthaus Zürich mit Einzelausstellungen vertreten.




Elliott Erwitt
Elliott Erwitt's Dogs    
Artikelnummer:    79257-deu
ISBN: 978-3-8327-9257-2
EAN: 9783832792572
Ausführung: 27 x 36 cm
144 Seiten, 176 Schwarz-Weiß-Fotografien
Hardcover
Text: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch
Gewicht: 1,7 kg

Amazon.de



Quelle und Foto: TeNeues









































































































































Golfkurse
Golf/Aktuell/News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok